Support & Meetings aus der Ferne

 

Support und Meeting Service -

Hilfestellung oder Präsentation aus der Ferne.

 

Wir bieten unseren Kunden einen besonderen Service an:

Mit Teamviewer können wir uns, nach vorheriger Abstimmung, auf Ihren Bildschirm aufschalten und mit Ihnen gemeinsam an der Problembeseitigung arbeiten. Sie sehen jederzeit, was vor Ihrem Bildschirm geschieht.

Starten Sie das Kundenmodul für die Fernwartung unter:

Zum Downloaden auf das Bild klicken.   Download Größe 11,74 MB

 

Online-Meeting per TeamViewer

Über das Programm TeamViewer können virtuelle Treffen stattfinden, bei denen der Bildschirminhalt des Moderators zu den Teilnehmern übertragen wird. So können Sie sich ganz einfach unsere Software und Produkte "Live" anschauen und beurteilen. Für ein Meeting setzten Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung.

 

Meeting Software Downloaden.  Auf das Bild klicken.

 

Eine Installation oder Konfiguration ist nicht notwendig. Teamviewer wird direkt über unsere Internetseite gestartet und ist sofort einsatzbereit. Haben Sie Bedenken wegen der Sicherheit?

Teamviewer stellt ausschließlich verschlüsselte Verbindungen her. Ihre Daten sind also geschützt. Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx

Wie funktioniert der Direktsupport via Teamviewer?

Informationen zur Funktionsweise finden Sie auf der Teamviewer-Homepage:

http://www.teamviewer.com/de/solutions/support.aspx 

Wünschen Sie einen Zugriff und Problembeseitigung auf Ihrem System?

- Rufen Sie unseren Support an

- Klicken Sie auf den Link oben, um die dafür notwendige Datei downzuloaden

- Folgen Sie den Anweisungen

Öffnungszeiten:

Montag          8:30 - 17:00 Uhr

Dienstag        8:30 - 19:00 Uhr

Mittwoch       8:30 - 17:00 Uhr

Donnerstag   8:30 - 19:00 Uhr

Freitag           8:30 - 19:00 Uhr

Samstags       nach Terminvereinbarung